• Buchtipps

    Meine Buch-Empfehlungen
  • 1

Buchtipp:

Machtbeben von Dirk Müller

peter demes buchtipp machtbeben

Buchtipp: Machtbeben von Dirk Müller (2018)

peter demes buchtipp machtbebenMachtbeben, das neue Buch von Dirk Müller habe ich an einem Wochenende "am Stück" gelesen. Persönlich fand ich den Ansatz sehr hilfreich, dass "große Ganze" im Blick zu haben. Mit der Beschreibung der geostrategischen Zusammenhänge fällt es mir heute leichter, die tagesaktuellen Meldungen in der Presse und in den Medien zuordnen und wie Mosaiksteine immer wieder in dieses Bild einfügen zu können. Auch als Nicht-Börsianer hat mir dieses Buch einen Rahmen geschaffen, die wirtschaftlichen Entwicklungen der heutigen Zeit besser werten zu können. Unter dem Motto "Nach dem Crash ist vor dem Crash" werden fundierte und nachvollziehbare Fakten aufgeführt, die mich sehr für einen Blick auf die Dinge sensibilisiert haben, ohne Panikanfälle auszulösen.

 

Machtbeben: Aus meiner Sicht eine sehr empfehlenswerte Lektüre für alle, die im Unternehmen Verantwortung für sich und andere tragen!

Machtbeben, das neue Buch von Dirk Müller habe ich an einem Wochenende "am Stück" gelesen. Persönlich fand ich den Ansatz sehr hilfreich, dass "große Ganze" im Blick zu haben. Mit der Beschreibung der geostrategischen Zusammenhänge fällt es mir heute leichter, die tagesaktuellen Meldungen in der Presse und in den Medien zuordnen und wie Mosaiksteine immer wieder in dieses Bild einfügen zu können. Auch als Nicht-Börsianer hat mir dieses Buch einen Rahmen geschaffen, die wirtschaftlichen Entwicklungen der heutigen Zeit besser werten zu können. Unter dem Motto "Nach dem Crash ist vor dem Crash" werden fundierte und nachvollziehbare Fakten aufgeführt, die mich sehr für einen Blick auf die Dinge sensibilisiert haben, ohne Panikanfälle auszulösen.

 

Machtbeben: Aus meiner Sicht eine sehr empfehlenswerte Lektüre für alle, die im Unternehmen Verantwortung für sich und andere tragen!

Buchtipp Archiv

  • buchtipps organisationsentwicklung demes

  • buchtipps team und fuehrungsentwicklung demes

  • buchtipps personalentwicklung demes

  • buchtipps persoenlichkeitsentwicklung demes

  • buchtipps e commerce demes

  • buchtipps wirtschaft demes

ÜBER UNS

Demes Consulting bietet Beratung und Coaching in den Bereichen Unter­nehm­ens­entwicklung, Management & Führung und Vertrieb und Marketing.

STANDORT GÖTTINGEN

Demes Consulting
Dr. Peter Demes
Kapitän-Lehmann-Str. 2
37083 Göttingen

0551 77 09 - 803
0551 77 09 - 336
0151 56 93 74 52
info@demes-consulting.de

STANDORT TUTZING

Unser Ansprechpartner:
Jakob Elfinger
Boeckelerstr. 5
82327 Tutzing

08158 90 46 28
08158 90 69 26
0176 200 266 15
info@demes-consulting.de