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    B2B Vertrieb
    & Kundenorientierung
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Sales-Effectiveness Workshop

Steigern Sie Ihre Gesamtvertriebsleistung

Bedeutung des Themas

Wie viele ergebnisrelevante Vertriebsprojekte hat der Vertrieb zur Zeit und wann werden sie realisiert?

In welchem Stadium Ihrer »Sales-Pipeline« befinden sich diese Projekte und wie hoch ist erfahrungsgemäß die Abschluss-Wahrscheinlichkeit? Wie sieht die Wettbewerbssituation in diesen konkreten Projekten aus? Die Antworten auf diese Fragen steigern zukünftig Ihre Gesamtvertriebsleistung, damit Sie auch in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten Ihre Vertriebs- und Ertrags-Ziele erreichen.

Neukunden und Vertriebsprojekte ergebnisorientiert auswählen und professionell strukturieren, alle beteiligten Kaufentscheider sicher identifizieren und damit die Abschlussquote deutlich erhöhen, das sind die Inhalte dieses Sales-Workshops für alle Mitarbeiter im Kundenkontakt.

Das dreitägige Workshop kann mit der gesamten Vertriebsmannschaft (Innen- und Außendienst) durchgeführt werden.

Die Workshop-Organisaton findet in zwei Blöcken statt. Im ersten zweitägigen Workshop werden die Inhalte in Form von Theorie- und Praxisblöcken erlernt und direkt an den eigenen Vertriebs-Projekten umgesetzt. Zur Umsetzung der gewonnenen Erfahrungen und um weitere notwendige Informationen beibringen zu können, folgt der dritte Workshop-Tag mit einem Abstand von vier bis sechs Wochen auf den ersten Workshop-Block.

Themenübersicht

Es werden Antworten auf die folgenden Fragen erarbeitet:

  • Wie strukturiere ich meine Vertriebsprojekte?
  • Wie Identifiziere ich das Beschaffungsteam beim Kunden?
  • Wie verkaufe ergebnisorientiert ich an die richtigen Personen?
  • Welche Chancen und Risiken begleiten mein Vertriebsprojekt?
  • Wie setze ich E-Commerce wirtschaftlich sinnvoll ein?
  • Wie erfahre ich den wirklichen Kundennutzen?
  • Wie und mit wem erstelle ich zielgerichtete Aktionspläne?
  • Wie erziele ich mehr Planungssicherheit im Vertriebsteam?
  • Wie erhöhe ich die Abschlussquote deutlich?
  • Wie mache ich Vertrieb zur Profession?

Zielgruppe

Gestalten Sie deshalb Ihre Vertriebserfolge selbst durch eine Teilnahme an unserem B2B-Vertrieb-Workshop für:
Alle Vertriebsmitarbeiter im Kundenkontakt (Innen- und Aussendienst)

Offene Workshops B2B Vertrieb & Kundenorientierung

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