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    & Kundenorientierung
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Präsentationstechniken Workshop

Steigern Sie Ihre Gesamtvertriebsleistung

Bedeutung des Themas

Gehirngerechtes Präsentieren auf Basis der Grundgesetze menschlichen Handelns:

  • Überzeugend auftreten und Produkte, Projekte, Dienstleistungen und sich selbst professionell präsentieren
  • Aufmerksamkeit gewinnen und behalten durch den richtigen Medieneinsatz und eine wirksame Visualisierung
  • Die Bedürfnisse des Kommunikationspartners »Zuhörer« kennen und erfüllen
  • Zustimmung erhalten durch einen logisch strukturierten Aufbau, durch Enthusiasmus, Glaubwürdigkeit und kommunikative Kompetenz

Hier liegt der wesentliche Unterschied zu üblichen Verhaltens- und Motivationstrainings, Erfolgskonzepten und -rezepten, die in ihren Zielen und Methoden nicht auf die individuelle Persönlichkeit abgestimmt sind und nur kurzzeitige Ergebnisse liefern. Selbst wenn eine Wirkung einsetzt, verblasst diese oft nach kurzer Zeit wieder.

Themenübersicht

Haben Workshops für Präsentationstechniken eine persönlichkeitsverändernde Wirkung?

Haben Sie nicht auch schon erlebt, dass der Präsentierende plötzlich nicht mehr er selbst zu sein scheint, sondern unnatürlich, unpersönlich und distanziert wirkt und jegliche Lockerheit und Spontanität vermissen lässt?

  • Die vier Seiten einer Präsentation
  • Das Gedächtnis der Zuhörer, Gehirnstruktur und Visualisierung
  • Die vier Verständlichmacher
  • Zieldefinition und Zielgruppe
  • Aufbau und Gliederung
  • »Folien«gestaltung
  • Der persönliche Auftritt : Standpunkt, Sprache, Stimme, Pausen, Körpersprache, Sprechdenken
  • Lampenfieber und Redeangst kultivieren
  • Diskussion, Fragen, Störungen
  • Nachbereitung

Zielgruppe

Gestalten Sie deshalb Ihre Vertriebserfolge selbst durch eine Teilnahme an unserem Workshop für:
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst, Key Account- und OEM-Manager, Produktmanager, Führungskräfte, Selbständige und Unternehmer

Offene Workshops B2B Vertrieb & Kundenorientierung

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Demes Consulting bietet Beratung und Coaching in den Bereichen Unter­nehm­ens­entwicklung, Management & Führung und Vertrieb und Marketing.

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